Karin Bewegt

Karin Bewegt

Ich liebe Sport:
Bewusst meinen Körper bewegen und in meinen Sportgruppen Menschen für Bewegung zu begeistern – das ist meine Leidenschaft.

Reeg Bewegt

Reeg Bewegt

Ich liebe meinen Beruf:
Immobilien besichtigen, Menschen für ihr neues Heim begeistern und offen für neue Projekte sein – das ist meine Leidenschaft.

Partnerschaft die Bewegt

Ich bin Immobilienvermittlerin aus Leidenschaft.

Meine Eltern Reta und Georg Reeg (Besitzer einer ehemaligen Zimmerei in Lenkersheim im Landkreis Neustadt a. d. Aisch - Bad Windsheim) weckten mein lebenlanges Interesse für Immobilien.

Diese Passion, gestützt durch eine solide Ausbildung im kaufmännischen und EDV-Bereich sowie in der Bank-Immobilienvermittlung, führten mich zur Selbstständigkeit in der vielfältigen Immobilienwelt.

Fairness, Ehrlichkeit und Aufgeschlossenheit gegenüber meinen Kunden etablierten mich zu einer erfolgreichen Geschäftsfrau.

Durch regelmäßige Fortbildungen erweitere ich stets mein Fachwissen und meine Kompetenzen, so dass ich kontinuierlich auf dem neuesten Stand bin.

Meinen körperlichen Ausgleich finde ich aktiv beim Sport und als Trainerin in verschiedenen Fitnessbereichen.

Dieses Potential gibt meiner Arbeit einen individuellen Charakter und eine persönliche Note. Und darauf bin ich stolz.

Es ist mir wichtig, meine Kräfte effektiv einzusetzen. Ich gehe zielorientiert, strukturiert und geplant vor. Ich mag Spaß und Humor.

Meine Lebensdevise lautet:
„Authentisch und ehrlich leben“.

Reeg Immobilien